Annika

Geburtstag
Geburtsort
Staatsangehörigkeit
Stimmlage
Körpergröße
Konfektionsgröße
Schuhgröße
Haarfarbe
Augenfarbe
Schulbildung
Hobbies

13. Juli 1981
Itzehoe
Deutsch
Sopran
169 cm
36
38
braun
blau
Allgemeine Hochschulreife
Fechten, Boxen

Hier lesen Sie die neu erstellte Autobiographie von Annika.

Meine Lehrer wünschten sich bei meinem Abitur, daß ich Ärztin werden solle. Denn Disziplin und Ehrgeiz brächte ich schon mit – und die Handschrift hätte ich auch schon dafür.

Aber das reizte mich nicht, denn die Bühne lockte. An der Freien Schauspielschule Hamburg absolvierte ich mein Schauspielstudium. Hier konnte ich durch meine Neugier der menschlichen Natur auf eine Art näher kommen, die ein Medizinstudium kaum ermöglicht hätte.

Berufsausbildung

2008

2007

2004-2007

2001 – 2003

ZBF Hamburg Theater / Film Fernsehen

Camera- Workshop bei Harald Maack

Freie Schauspielschule Hamburg

Schauspielunterricht bei Ina Holst und
Hartmut Uhlemann in Hamburg

Schauspieldozenten

Ich habe zu den Seiten verlinkt, denen ich Aussagekraft zu den genannten Dozenten zuordne. Das ist subjektiv, es mag andere, bessere und genauere Quellen geben. Sie sind in der Zeit von Google und anderen Suchmaschinen leicht aufzufinden.